HELGAAAA!
HELGAAAA!



HELGAAAA!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musiksammlung
  Online-Aktivität
  Ich spiele gerade
  Spielesammlung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kr4t0s
    - mehr Freunde




  Links
   Warnung: Alter Mann!
   Zweiradgeschichten
   Last.FM
   Eisregen-Forum
   Victorypoint.de





http://myblog.de/dagokck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück in der Kolonie

Trali, trala, trulalala.
Ich melde mich wieder zurück mit einer frisch aufgefüllten Portion Langeweile. Diesmal gibt es auch gar nicht viel spannendes zu berichten, da ich eigentlich hauptsächlich in der Uni rumgammle und mit aller Kraft versuche, NICHT das zu tun, was ich tun soll. Und da ich mich gerade mal wieder auf musik-sammler.de rumgetrieben habe, werde ich gleich von eben jener Seite mal ein paar meiner uralten Musikreviews (die meisten wurden zwischen 2007 und 2009 geschrieben) herauspicken, textlich ein wenig auf Hochglanz bringen, falls nötig meine Wertung nachbessern. Letzteres wird nicht oft der Fall sein, allerdings wird beispielsweise die "Leichenlager" von Eisregen von 5 auf 7/10 Punkten angehoben werden, da doch einige sehr starke Songs darauf zu finden sind. Mehr gibt's leider nicht, der Sound ist immer noch unter aller Kanone bei manchen Liedern.
Ansonsten möchte ich die Gelegenheit dieses mega awesome Blogs nutzen, um euch, bei Facebook promotet, wie es sich gehört eine einmalige Chance zu geben. Dieser Eintrag hier strotzt bisher ja nicht wirklich vor meinem sonst ständig präsenten genialen Schreibstil, weswegen ich Lust habe, etwas zu schreiben, was tatsächlich wieder mehr ist als meine übelste Gehirnkotze.
Worauf ich hinauswill? Ganz einfach: Ich hab gerade Lust, mit meiner typischen Schreibweise Musik zu kritisieren. Wie ihr merken werdet, sind ein paar der älteren Reviews (ich werde, falls möglich, immer das Entstehungsdatum dazuschreiben) etwas dröge und feiern den meisten Kram ziemlich ab. Die Frage ist jetzt: WAS wollt ihr von mir hören? Es dürfen so gut wie ALLE CDs aus ALLEN Genres genommen werden, einzige Ausnahme sind Sachen wie Die Ärzte, deren textlichen Dünnpfiff ich mir nie antun werde, und Zeug, dem hoffentlich niemand mehr als 0 von 10 möglichen Punkten gibt (Aggro Berlin, Justin Bieber). Auf der anderen Seite, wäre eventuell lustig für den Über-Verriss, aber das muss ich mir noch überlegen.
Also, ich meine man kann hier einfach so kommentieren, ansonsten via Gesichtsbuch: Welche Scheibe wollt ihr kinTisiert haben.
Ach ja, wenn ich sie nicht in meiner mega krassen CD Sammlung habe, sollten alle regulären Songs auf Youtube verfügbar sein, damit ich den Scheiß auch hören kann.
Beste Grüße und masturbiert nicht zu viel,

kinT
25.10.12 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung