HELGAAAA!
HELGAAAA!



HELGAAAA!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musiksammlung
  Online-Aktivität
  Ich spiele gerade
  Spielesammlung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kr4t0s
    - mehr Freunde




  Links
   Warnung: Alter Mann!
   Zweiradgeschichten
   Last.FM
   Eisregen-Forum
   Victorypoint.de





http://myblog.de/dagokck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit ist relativ.

Gut, ich bin ein bisschen wie Janus. "Hey, ich aktualisiere meinen Blog regelmäßig... ups, 2 Monate vergangen!"... die Suizidmusiker haben das zwar sechs Jahre lang geschafft, so weit wollte ich es jedoch nicht kommen lassen.
Da sich seit dem letzten Eintrag meine komplette Welt einmal total auf den Kopf gestellt, sich umgedreht und mich wieder ausgekotzt hat, weiß ich jetzt auch gar nicht, was ich hier so berichten soll... Irgendwelche Vorschläge? Ich hätte Lust mal wieder die ein oder andere CD zu kritisieren bzw. in höchsten Tönen zu loben um vielleicht ein paar Leute abseits des ganzen Hintergrundbeschallungskaufhauskrams zu führen.
Meine Fettleibigkeit hält sich übrigends gerade in Nordirland, Portstewart bei Coleraine um genau zu sein, auf, für die, die es noch nicht wissen. Für Updates dieses betreffend ist es jedoch sinnvoller, regelmäßig meine Facebook-Seite zu frequentieren, weil es dort mehr Leute lesen, die es interessiert.
Sonst noch was neues? Ich habe mir Staffel 1-11 von Family Guy gekauft, d.h. ich kann mir zur Zeit wunderbar selbige vertreiben und hab auch endlich wieder was, dass ich morgens nach'm Suff bei einem Mettbrötchen nebenher auf dem DVD Player laufen lassen kann.
Eigentlich versuche ich gerade nur Zeit rumzukriegen bis ich wieder in die Uni fahren darf um noch ein Modul zu wechseln. "Love Poetry" wird angewählt, klingt zwar ein bisschen gay und ist es teilweise auch, aber die Anforderungen sind erträglich und die Texte einfach zu lesen.
Apropos Suff: Niedlich wie schnell manche Leute hier betrunken werden, bei denen reicht vermutlich auch schon ein saurer Apfel für einen leichten Schwips aus. Ich war von 2 Litern Tesco Everyday Value Cider eher unbeeindruckt, war geschmacklich allerdings auch deutlich hinter dem altbewährten Strongbow. Aber war billich und musste weg, alles klar?
Für alle Grammar Nazis: Ich weiß, dass man billig mit 'g' schreibt, das nennt sich Stil oder Schwachsinn Kinnas.
So, dann will ich mal auch nicht weiter die (vermutlich bei den meisten, die bis hierhin durchgehalten haben nicht allzu) kostbare Zeit von den werten Mitlesern vergraulen und versuche jetzt mal ein bisschen Zimmer, Körper und Geist auf Vordermann zu bringen. Wie gut das bei mir klappt weiß man ja.
Bis morgen oder bis Dezember, je nach dem wie ich Bock hab, vielleicht auch bis 2014.
Now playing (Album): Opeth - Orchid

Prost, cheers und treibt's zu wild,

kinT
8.10.12 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung